zurück zu

Start

Dörfer

Jugendgruppe Malborn 2001 e.V.
Die Jugendgruppe Malborn 2001 e.V. hatte am 28.12.2016 ihre Mitgliederversammlung, dieses Mal mit Vorstandswahlen und Besprechung der geplanten Satzungsänderung.

Der langjährige 1. Vorsitzende Lothar Neurohr stellte sich nicht mehr zur Wahl, er wollte, dass die Jugendlichen den Vorstand des Vereins übernehmen sollen.

Die Jugendlichen wählten wie folgt: 

1. Vorsitzender Benny Justinger, Untere Weinstraße 3, 54426 Malborn

2. Vorsitzender Robin Schmitt, Gartenstraße 13, 54426 Malborn

Kassenwart Lisa Düpre

Schriftführerin Anna Sophie Kopp

Beisitzer Moritz Kopp
              Tobias Arend
              Andreas Jung

Die Änderungen in der Satzung zur Aufnahme jünger Kinder, teils auch in Untergruppen wurden besprochen, entsprechende Beschlüsse wurden gefasst.

Die nächsten Aktionen der Jugendgruppe werden das Einsammeln der Weihnachtsbäume sein und die Teilnahme am Karnevalsumzug.